Seit Jahresbeginn unterstützt die PR-Agentur Österreichs führenden Konfitüren- und Honig-Anbieter in der Medienarbeit und strategischen Kommunikationsplanung.
Die A. Darbo AG vertraut seit Jahresbeginn auf die Expertise der PR-Agentur ikp Wien. „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Kundenportfolio im absoluten Premium-Bereich erweitern können. Mit Darbo haben wir einen nicht nur sehr spannenden, sondern auch sehr köstlichen Partner gefunden. Es macht uns stolz, für eine der bekanntesten und beliebtesten österreichischen Marken und eines der erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs zu arbeiten“, zeigt sich Peter Hörschinger, Geschäftsführer ikp Wien, erfreut über den neuen Kunden. „Nach über 25 Jahren erfolgreicher und sehr guter Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Wachta & Partner freuen wir uns, in ikp erneut einen erfahrenen Partner mit viel Know-how und exzellenten Marktkenntnissen gefunden zu haben“, erklärt Martin Darbo, Vorstandsvorsitzender der A. Darbo AG.
Die Marke Darbo ist die beliebteste Konfitürenmarke Österreichs und kann dabei als klarer Marktführer einen Marktanteil von 59,7 Prozent am heimischen Konfitürenmarkt vorweisen. Mit einem Marktanteil von 37,2 Prozent ist Darbo auch bei Honig die Nummer 1. Das Tiroler Familienunternehmen mit Sitz in Stans besteht seit 1879 und beschäftigt aktuell 311 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Peter Hörschinger, Geschäftsführer von ikp Wien, freut sich über den Neukunden Darbo.