Zum 20-jährigen Jubiläum hat die Wiener Kommunikationsagentur currycom ihren neuen Standort
in der Innenstadt eröffnet. Architektur und Gestaltung des neuen Büros in der Wallnerstraße sollen die Ansprüche des 25-köpfigen Berater:innenteams unterstützen.
Über 200 Gäste gratulierten currycom beim stimmungsvollen Housewarming in der Wiener Innenstadt. Nach dem Rebranding zu „currycom communication
partners“ und der Erweiterung der Geschäftsführung um Caroline Bayer wird mit einem Standortwechsel eine neue Ära eingeläutet.
Der Umzug bedeutet nicht nur eine neue Adresse, sondern auch neue Perspektiven und zukunftsweisende Möglichkeiten der Kollaboration im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden,so das Geschäftsführer:innen-Trio Caroline Bayer, Stefan Deller und Christian Krpoun.
Raum für Strategie, Kreativität und Kunst
Die inhouse-entwickelten Raumkonzepte und Gestaltungselemente sollen unterschiedlichen individuellen Ansprüchen und Team-Bedürfnissen sowie Arbeitsstilen gerecht werden – und damit auf 580m² Platz für Strategie, Dialog, innovative Workshop-Formate, konzeptionelle Aufgaben und auch
hybrides Arbeiten schaffen.
Unser neues Bürokonzept unterstützt uns dabei, noch kollaborativer, holistischer und kreativer an Aufgabenstellungen heranzugehen und die Expertise unseres Berater:innenteams bestmöglich für alle Kundinnen und Kunden der Agentur zugänglich zu machen. Die so geschaffene Atmosphäre stärkt unsere Kultur der Partnerschaftlichkeit, inspiriert uns immer wieder aufs Neue zur Weiterenwicklung und ist einfach perfekt, um Erfolge gemeinsam zu feiern,so das currycom Geschäftsführer:innen-Team.
Darüber hinaus ist zeitgenössische Kunst ein fixer Bestandteil des Raumkonzepts: In jährlich wechselnden Ausstellungen bietet die Agentur nationalen und internationalen, renommierten und aufstrebenden Künstler:innen Raum, ihre Werke auszustellen.
Kunst ist seit der Agenturgründung in unserer DNA verankert und fördert nicht nur die Interaktion und belebt kreative Prozesse, sie schafft Impulse und bietet zudem neue Perspektiven,
so Caroline Bayer, Stefan Deller und Christian Krpoun.
Zu den Gästen des Einweihungsfests in der Wallnerstraße 1gehörten u.a. Kati Bellowitsch, Künstler Roland Berger, Sonja Klima, Monika Thurnher und Kunstvermittler Markus Hübl, Vertreter:innen von McDonald’s Österreich, Ikea
Österreich und Beiersdorf (NIVEA, Eucerin, Labello, Hansaplast), Josef Faber
mit seinem Team (Generalimporteur Piaggio, Vespa, Moto Guzzi), Lavazza, Kotányi, HP, Bonaventura, Die Tafel Österreich, Florian Laszlo von »OBSERVER«, Vertreter:innen von City Center Amstetten, Rosenarcade Tulln sowie uvm.
Positiven Impact schaffen
„Bedeutsames leisten, damit sich Menschen und Organisationen erfolgreich entwickeln können und Kommunikation einen nachhaltig positiven Impact hat“ – mit dieser Mission ist currycom als eine der Top-Kommunikationsagenturen des Landes seit 20 Jahren erfolgreich für Unternehmen, Marken und Produkte tätig. Das 25-köpfige Berater:innen-Team – fünf Gründungsmitglieder sind nach wie vor aktiv
dabei – berät und betreut disziplinübergreifend in Public Relations, Marketing, Digital und Live Communications. Als Gründungsmitglied des Österreichischen PR-Gütezeichens, erste Kommunikationsagentur als Ally von Pride Biz Austria sowie als Partner des Wirtschaftsforums myAbility engagiert sich currycom für die Agenden der Branche und darüber hinaus.
Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?