Letter

Februar 2007

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei der ersten Ausgabe des »OBSERVER« Letter als Email-Newsletter. Nach 26 Jahren News für unsere Kunden auf Papier haben wir pünktlich zur 110-Jahr-Feier die ersten Schritte ins Internet gemacht. Ab nun erhalten Sie einmal im Monat Ihren »OBSERVER« Letter direkt in Ihr Postfach. Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen und wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.

Topstory

ProJuventute Charity Eishockey-Match in Wien

Im Dienste der guten Sache trauten sich zahlreiche Prominente mit unterschiedlicher Routine aufs blanke Eis des Wiener Eistraumes und kämpften mit Schläger und Ball um den Sieg. Der ging vor allem an die Kinder, die von ProJuventute betreut werden.

Blog-Kontrolle

Das Versprechen des »OBSERVER« ist die Beobachtung aller öffentlich relevanten Medien. Das Internet gehört schon seit dem letzten Jahrtausend dazu, für Blogs gilt dies ab 1. Februar 2007.

Aktuell

Michael Eisner beim com.sult 2007

Eisner und Fischer, der Ex-Disney-Chef und der Ex-Außenminister Deutschlands, erzählten vor dem wie gewohnt überfüllten Auditorium im Festsaal der Industriellenvereinigung von ihren Erfahrungen. Das Publikum war nicht minder prominent besetzt, etwa mit ORF-Chef Alexander Wrabetz, Agentur-Chef Stefan Schmertzing oder Profi-Netzwerker und Ex-Volleyballer Oliver Stamm.

Logo-Integration auch für Internet-Clippings

Ab 1. Februar neu haben auch Ihre Internet-Clippings Ihr Logo integriert.

 

Print-Clipping mit Logo

Euro 2008

Das bedeutendste Sportereignis nach Olympischen Spielen und Fussball-WM sorgt für Aufregung bei der Wirtschaft. Wer was wann tun darf ist auch nach einem bestens besuchten Informationsatag der WKO nicht ganz geklärt. Die UEFA hat jedoch Klärung zu Public Viewings versprochen. Aktuelle Infos gibt es bei der FG Werbung und Marktkommunikation zur Euro 2008.

Medien In & Out

27 neue Titel und 10 eingestellte Medien

Journalist im Portrait

Katja Harnisch – Pannorama

„Am wichtigsten ist für mich ein direkter Lifestyle-Bezug zur pannonischen Region – also Persönlichkeiten oder Ereignisse die direkt mit diesem Lebensraum verknüpfbar sind“, so die Herausgeberin des neuen Magazins „Pannorama“.

 

Foto: PANNOrama Verlag

Verlag im Portrait

Neue Medien für

.. Ärzte, … Kinder, … Mode und Schönheit, … Reisende, … Sie und Ihn, …Sportinteressierte in Kärnten, …Wellness

Etats

be.public

Die Agentur von Manfred Waldenmair übernimmt die Kommunikation für die Wiener Börse AG.

Menedetter

für IPO der CA Immo AG

Kunde im Portrait

Physio Austria „bewegt“: Starkes Sprachrohr für PhysiotherapeutInnen

PhysiotherapeutIn ist nach einer jüngsten Umfrage Berufswunsch Nummer 1 für österreichische MaturantInnen. Für eine starke Positionierung der umfassend tätigen SpezialistInnen für das menschliche Bewegungssystem im österreichischen Gesundheitswesen sorgt ihr Berufsverband Physio Austria.

 

Foto: Physio Austria

Produkt des Monats

Logo-Integration

Sie wünschen sich Ihre Clippings noch persönlicher gestaltet? Kein Problem. Ihr Wunsch-Logo kommt links oben auf alle Ihre Clippings.

Termine

Gallup Top Ten 2006

Präsentation der impactstärksten TV-Spots 2006

Brand Logic Marken-Symposium

European Newspaper Congress

Vom 4. – 6. März 2007 findet der European Newspaper Congress im Wiener Rathaus statt. Europas beste Zeitungsmacher finden sich zu einem regen Gedankenaustausch zusammen. Der Tagungsort Wien macht den Kongress auch zu einer Plattform für den Austausch mit den sehr aktiven Medienmärkten in CEE.

Über den Author

Florian Laszlo

2 Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar