Michael Rajiv Shah und Isabella Mader erläutern, wie man XING und LinkedIn erfolgreich nutzt, um sich zielführender zu vernetzen.
„XING & LinkedIn: Die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking“ heißt ein eben präsentiertes Buch von Michael Rajiv Shah und Isabella Mader. Neben direkt umsetzbaren Tipps, wie etwa zum Auf bau eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Profils oder der optimalen Verzahnung mit anderen Social Networks wie Facebook und Twitter, erfahren Leser auch, wie sie längerfristige Strategien zielführend verfolgen können: Ob gelungene Akquise neuer Aufträge, Knüpfen dauerhafter und lohnender Geschäftskontakte oder auch die richtige Kundenansprache – alles, was es zum effektiven Networking braucht, findet man in „XING & LinkedIn – Die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking“. Außerdem erklärt das Autorenteam Michael Rajiv Shah und Isabella Mader auch, wie der Leser sein persönliches Profil in Netzwerken als Gruppenmoderator oder Experte schärfen und wie man virtuellen Kontakte in die Realität bringen kann. Zusammengefasst ist „XING & LinkedIn: Die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking“ – erschienen bei Data Becker – ein Leitfaden zur Erstellung einer persönlichen Strategie im Business-Networking. Der Ratgeber (ISBN: 978-3-8158-3104-5) ist um 29,95 Euro ab sofort im Buchhandel erhältlich.
Ab sofort in der Buchhandlung Ihres Vertrauens erhältlich: Der Ratgeber für die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking.
[…] Ratgeber verrät die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking […]