Seit Anfang März ist die Agentur unter der Führung von Dr. Sabine Unterweger unter dem Motto „Kochen mit Genuss“ für die gesamte Produkt-PR zuständig.
Die Agentur comunicative freut sich über seinen Neukunden Knorr und ist künftig für die PR-Arbeit der Marke des Unilever-Konzerns verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt auf Produkt-PR, redaktionelle Medienarbeit und Veranstaltungen mit dem Ziel, für einen nachhaltigen Kommunikationsauftritt zu sorgen – alles unter dem Motto „Kochen mit Genuss“. comunicative Geschäftsführerin Dr. Sabine Unterweger zu diesem Erfolg: „Eine österreichische Traditionsmarke wie KNORR als Kunden zu gewinnen ist ein toller Erfolg für uns und der Auftakt für eine spannende Zusammenarbeit. Denn die Vielfalt der Produkt-Palette von KNORR bietet einen hervorragenden Anknüpfungspunkt für eine Vielzahl von PR-Maßnahmen, bei denen wir sehr von unserer langjährigen Erfahrung und ausgezeichneten Medien-Kontakten in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Handel profitieren werden.“
comunicative-Chefin Sabine Unterweger kommuniziert ab sofort für die Traditionsmarke Knorr.