Etat-Gewinn für die auf Tourismus spezialisierte Wiener PR-Agentur.
Die auf Tourismus spezialisierte Wiener PR-Agentur Gassner & Hluma Communications sicherte sich den Etat von Checkfelix.com. Mit Anfang Oktober startete die Agentur eine Kommunikationskampagne für die österreichische Reisesuchmaschine mit Sitz in Wien. Damit soll die Brand Awareness weiter ausgebaut werden. Das Reisevergleichsportal wurde 2005 von Eventveranstalter Hannes Jagerhofer gegründet und ist eine unabhängige Plattform, die unter hunderten Anbietern für Flüge, Hotels oder Mietautos den günstigsten Preis ermittelt. Laut eigenen Angaben verzeichnet man bis zu 70.000 Anfragen pro Tag. 2011 wurde das Unternehmen an das touristische Metasuchportal Kayak verkauft, dessen Technologien sich nun auch Checkfelix.com zunutze macht. Managing Director John-Lee Saez führt Checkfelix.com als eigenständige Marke weiter.