Information und Bewusstseinsbildung stehen im Vordergrund der PR-Kampagne für das Tiefkühlfisch Sortiment „FangFrisch“.
Der österreichische Marktführer im Bereich Tiefkühlkost vergibt den PR-Etat für das Segment Fisch an currycom: Strategie und Umsetzung für Iglo „FangFrisch“ kommen von der Wiener Kommunikationsagentur. Information und Bewusstseinsbildung stehen im Vordergrund der PR-Kampagne für das Tiefkühlfisch Sortiment „FangFrisch“ von Iglo. Ziel ist es, rund um das oft kritische Thema Fisch aufzuklären, Vorurteile nachhaltig abzubauen und somit bewussten, sicheren Genuss zu ermöglichen. Abgerundet wird das Geschmackserlebnis Fisch zusätzlich noch durch professionelle Zubereitungs-Tipps. „Iglo zählt zu den bekanntesten und zugleich beliebtesten Marken im heimischen Lebensmittelhandel – wir sind daher besonders stolz, die Kommunikation dieses Unternehmens mit all seinen Dialoggruppen mitgestalten zu können“, freut sich currycom-Managing Partner Christian Krpoun