LeasePlan, seit über dreißig Jahren einer der führenden Fuhrparkmanager in Österreich, legt seine Öffentlichkeitsarbeit in die Hände der Wiener Kommunikationsagentur.
Seit April 2015 zeichnet currycom communications für die Kommunikationsagenden des international tätigen Fuhrparkmanagement-Anbieters LeasePlan verantwortlich. Das Team der Wiener Kommunikationsagentur überzeugte im Rahmen einer Ausschreibung mit einem klaren strategischen Zugang, der auf das Geschäftsmodell von LeasePlan abgestimmt ist. „Mit currycom haben wir einen Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen im B2B Bereich versteht und umsetzen kann. Ihr ganzheitlicher Kommunikationsansatz und die passende Mischung hat uns überzeugt“, so Gerhild Hauser, Head of Marketing bei LeasePlan. Christian Krpoun, CEO von currycom, freut sich über den Neuzugang: „Wie auch LeasePlan sind wir Dienstleister aus Leidenschaft und freuen uns, mit einem Kommunikationsmix aus PR, Marketing und Live Communications tatkräftig zu unterstützen. Fuhrparkmanagement ist ein komplexer Bereich und deshalb nutzen wir für unseren Dialog verschiedenste Kanäle und individuelle, personalisierte Zugänge, auch im Content Marketing. Darüber hinaus ist es immer eine spannende Aufgabe, für einen international tätigen Kunden zu arbeiten.“
PR für LeasePlan: Martin Kratky (currycom), Cornelia Harlacher (currycom), Bernadette Maria Höritzauer (currycom), Gerhild Hauser (LeasePlan), Jasmin Obrecht (currycom) und Christian Krpoun (currycom).