Medien In & Out

Die »OBSERVER«-In & Out-Liste für Printmedien

In den vergangenen Wochen wurden folgende Printmedien neu gegründet beziehungsweise neu in die Liste der vom »OBSERVER« beobachteten Medien aufgenommen (Erfassung bis Mitte Dezember).

In den vergangenen Wochen wurden folgende Printmedien neu gegründet beziehungsweise neu in die Liste der vom »OBSERVER« beobachteten Medien aufgenommen (Erfassung bis Mitte Dezember).

Neue Printmedien

4 WÄNDE
Verlag: Schmutzer Verlag GmbH
Adresse: Diefenbachgasse 53/2/3, 1150 Wien, Tel: 01/8950100, E-Mail:
schmutzer@bauverlag.at

Homepage: www.bauverlag.at
Typ: Magazine/Illustrierte
Branche: Architektur, Bauen
Region: überregional
Erscheint: 2 Mal jährlich
Auflage: 80.000

Eingestellte Printmedien

spark7 news
Verlag: Michael Baloun
Adresse: Josefstädterstraße 51/2/8, 1080 Wien, Tel: 01/7102224, E-Mail: baloun@contentcreators.at
Typ: Kunden- Firmenmedium
Branche: Jugend
Region: überregional
Erschien bisher: 2 Mal jährlich
Auflage: 25.000

Über den Author

Redaktion

3 Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar