Mobile App für iPhone, iPad und Android ab sofort gratis erhältlich.
Lucy Marx, die kreative Mobile Marketing Agentur realisierte in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Prima PR die „Flecken-App“ für haushalt.aktiv . So wurden die beiden Agenturen von der Informationsplattform der Markenwasch- und Markenreinigungsmittelhersteller Henkel, Erdal, Procter & Gamble, Unilever und claro mit der Umsetzung einer mobilen Applikation zur Fleckenbeseitigung beauftragt. Im Detail liefert die mobile App nützliche Tipps zur Entfernung von Schmutz auf Textilien, sowie Oberflächen und ist ab sofort kostenlos für iPhone und Android-Handys in den jeweiligen Stores erhältlich. „Wer den Fleck richtig zuordnet und behandelt, hat die besseren Karten bei der Fleckentfernung. Somit leistet die mobile Applikation nicht nur eine nützliche Unterstützung, sondern liegt aufgrund der hohen Smartphone-Nutzung auch voll im Trend“, freut sich Paul Vetter, Sprecher von haushalt.aktiv, über die von Lucy Marx in Zusammenarbeit mit Prima PR entwickelte mobile Lösung.
haushalt.aktiv ist die Informationsplattform der Markenwasch- und Markenreinigungsmittel-hersteller Henkel, Erdal, Procter & Gamble, Unilever, claro und des Fachverbands der chemischen Industrie und vertritt die Interessen der Mitglieder unabhängig von den einzelnen Marken. Ziel der gemeinsamen Kommunikationsarbeit ist es, Konsumenten über Wasch- und Reinigungsmittel sowie Haushalt zu informieren. Auf der Website und nunmehr auch innerhalb der mobilen Applikation finden Konsumenten, Handel, Gewerbe und Journalisten Basiswissen und Neuigkeiten rund um das Thema Haushalt. Von Forschung und Entwicklung bis zu Haushaltstipps, vom nachhaltigen Waschen, Putzen und Spülen bis hin zu neuen Trends.
Die mobile App von haushalt.aktiv gibt nützliche Tipps zur Entfernung von Schmutz auf Textilien, sowie Oberflächen und ist ab sofort kostenlos für iPhone und Android-Handys in den jeweiligen Stores erhältlich.