Die Agentur für strategische Kommunikation zeigt auf.
Die Agentur für strategische Kommunikation Martschin & Partner meldet drei mit Golden Heart, der Firmengruppe Fritz Mauthner und der Österreichischen Gesellschaft für Senologie neue PR Neukunden: Golden Heart ist Österreichs großes Frauenprojekt für Herzgesundheit. Ziel ist die Stärkung des weiblichen „Herzbewusstseins“ und damit eine Senkung der Herzkreislauf-Mortalitätsrate. Herzkreislauf-Erkrankungen sind für Österreichs Frauen derzeit die häufigste Todesursache. Die Initiative Golden Heart informiert Frauen auf vielfältige Weise über Medien, bei Veranstaltungen und in Vorträgen. Martschin & Partner ist mit der Kommunikationsleitung, Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenbetreuung beauftragt.
Die Firmengruppe Fritz Mauthner wurde 1946 gegründet und zählt zu einer der renommiertesten Handelsfirmen im Agrar-Rohstoffbereich. Mit ihren Tochterfirmen ist sie in mehreren Ländern tätig, seit Sommer dieses Jahres erstmals auch in der Vermarktung von Bio-Getreide (www.mauthner-bio.at). Martschin & Partner berät die Gruppe zukünftig in der strategischen Kommunikation und Corporate Identity Entwicklung und zeichnet für die PR verantwortlich.
Die Österreichische Gesellschaft für Senologie, Österreichs interdisziplinäres Forum für Brustgesundheit, fördert den Erfahrungsaustausch zwischen verschiedenen klinischen und theoretischen Fachrichtungen rund um die Brustgesundheit, veranstaltet Fachsymposien und fördert Studien. Die Agentur entwickelt und implementiert eine neue Corporate Identity und der künftigen PR Betreuung beauftragt.