Löwenjagd.Der Global Chairman und CEO des PR-Agenturnetworks Hill & Knowlton fungiert im Rahmen des Cannes Lions Festivals als Präsident der PR-Lions-Jury 2010.
Nach der Premiere im Vorjahr finden im Rahmen des Cannes Lions Festivals (www.canneslions.com) heuer zum zweiten Mal PR-Lions statt. Erneut kommen damit PR-Agenturen und -Auftraggeber in den Genuss, mit den begehrten Cannes-Löwen ausgezeichnet zu werden. Als Präsident der zweiten PR-Lions-Jury wurde Paul Taaffe, Global Chairman und CEO des PR-Agenturnetworks Hill & Knowlton, nominiert. Die PR Lions sollen – so die Veranstalter – die Kreativität im Reputation Management und damit bei der Schaffung von Vertrauen zwischen Individuen, Unternehmen und ihren Kunden würdigen. Die Gewinner der ersten PR Lions werden am 21. Juni 2009 zusammen mit den Gewinnern der Direct Lions (für Direct-Marketing-Kampagnen) und der Promo Lions (für Promotions) geehrt. Das 57. International Advertising Festival von Cannes dauert traditionell eine Woche und geht Jahr vom 20. bis zum 26. Juni 2010 in Szene.