Neben technologischen Neuheiten wurde auch über das Verhältnis von künstlicher zu humaner Intelligenz, die Gefahren durch Metaverse, Copyright-Herausforderungen sowie Marketing und Sales-Innovationen gesprochen.
Über FIBEP
FIBEP ist der weltweite Media Intelligence-Verband mit über 130 Unternehmensmitgliedern aus mehr als 60 Ländern. Der Verband und seine Mitglieder konzentrieren sich auf die Bereitstellung global ausgerichteter Lösungen für Unternehmen in den Bereichen Medienüberwachung, Medienanalyse, PR-Verteilung, Datenbanken für Journalisten sowie Beratungsdienste und SaaS-Plattformen.
Der Verband wurde 1953 in Paris gegründet und beherbergt heute eine breite Palette von Aktivitäten, darunter den FIBEP World Media Intelligence Congress, Vernetzungssitzungen für Senioren und eine Vielzahl von aussagekräftigen Forschungsstudien.
Seit über 65 Jahren und über 50 Kongressen auf der ganzen Welt bringt die FIBEP Branchenführer zusammen, um die wichtigsten Themen der Medienbeobachtungs- und Kommunikationsbranche zu erörtern. Dieses Jahr fand der FIBEP World Media Intelligence Congress in Lima, Peru, statt. Das Event stellt ein weiteres Highlight in der Geschichte des Verbands dar.
Schon unseren Newsletter abonniert?