Aktuell

Mehr Wirtschaftskompetenz für die Wiener Zeitung

Wirtschaftskompetenz. Das Wirtschaftsressort der „Wiener Zeitung“ erhält Verstärkung durch einen prominenten Namen der österreichischen Medienszene.
Peter Muzik, langjähriger Chefredakteur des WirtschaftsBlatt, schreibt künftig einmal pro Woche für www.wienerzeitung.at. Muzik schreibt in jeder Dienstags-Ausgabe eine Seite mit Hintergrund-Geschichten. Petra Medek arbeitet seit 14 Jahren bei der „Wiener Zeitung“, hat in den vergangenen Monaten das Wirtschaftsressort interimistisch geleitet und wird auch weiterhin an dessen Führung mitwirken. Hermann Sileitsch ist der neue Ressortleiter – er war zuletzt Chefredakteur von „medianet retail“ und davor bei „Presse“, „News“ und „ORF“ tätig.

Stefan Janny schreibt schon seit einigen Wochen in jeder Mittwochausgabe der „Wiener Zeitung“ ein großes Interview mit einem der führenden Köpfe des Wirtschaftslebens. Janny war neun Jahre lang Chefredakteur von „Profil“, davor bei „Cash flow“, „Forbes von Burda“, „WirtschaftsWoche“ und „Trend“ journalistisch tätig. Das Team des Wirtschaftsressorts wird weiters durch Eva Stanzl verstärkt. Sie war zuletzt beim Magazin „Die Wirtschaft“ tätig, davor beim „Standard“ und „Austria Today“.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar