Insgesamt 2.400 Kinder werden an den begehrten Workshops teilnehmen, die heuer unter dem Motto „Sport und Kunst“ stehen.
Die Wiener Agentur ACCEDO erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Neukunden KinderuniKunst und arbeitet für diesen Kunden in Kooperation mit himmelhoch PR. Das Kreativprojekt für alle Kinder von 6 bis 14 Jahren bietet von 4. bis 8. Juli insgesamt 119 Lehrveranstaltungen aus Kunst und Kultur in Kooperation mit allen vier Wiener Kunstuniversitäten, den großen Museen und erstmals auch mit der New Design University und der Kunstmeile Krems. Insgesamt 2.400 Kinder werden an den begehrten Workshops teilnehmen, die heuer unter dem Motto „Sport und Kunst“ stehen. „Unser Ziel ist es, den Kindern die Scheu vor Kunst und Kultur zu nehmen. Um unsere großen Ambitionen professionell zu kommunizieren, haben wir uns bewusst an eine der Top- PR-Agenturen gewandt“, so Prof. Silke Vollenhofer, Leiterin und Initiatorin der der KinderuniKunst. „Wir freuen uns besonders über dieses Projekt. Silke Vollenhofer und ihr Einsatz für KinderuniKunst sind unterstützenswert. Als Story-Managementagentur sind Projekte in den Bereichen Kunst und Kultur zudem besonders spannend, wir freuen uns daher auf die Herausforderung und auch über die Zusammenarbeit mit himmelhoch PR“, ergänzt Sabrina Oswald, Managing Partner der ACCEDO.
Freut sich über den Neukunden KinderuniKunst: Sabrina Oswald von ACCEDO.