Aufgabe ist die Profilschärfung und Kommunikation der Leistungen der führenden Mediaagentur-Gruppe des Landes.
Elisabeth Egle von der Merkenswert Kommunikationsagentur freut sich über den neuen Kunden: GroupM Austria. Die Aufgabenstellung umfasst die Profilschärfung und Kommunikation der Leistungen der führenden Mediaagentur-Gruppe für den österreichischen Markt. Bereits seit 2007 betreut Egle Mindshare Mediaagentur in allen Fragen der Kommunikation, im IAB Vereinsjahr 2011/2012 zeichnete sie als Geschäftsführerin zusammen mit Präsidentin Christine Antlanger-Winter maßgeblich für den erfolgreichen IAB-Relaunch verantwortlich. Seit der Gründung von Merkenswert im Jahr 2006 hat sich Egle auf die Entwicklung und Umsetzung von merkenswerten Botschaften für Kunden speziell aus erklärungsbedürftigen Branchen spezialisiert.
Freut sich über den PR-Etat der GroupM Austria: Elisabeth Egle