Aktuell

Neue Event-Reihe von »OBSERVER« und MCÖ feierte Premiere

Digital Marketing Experts Talk meets Pizza, Party, PR, People
Unter dem Motto „Fortbildung trifft Networking & Vergnügen“ fand letzten Mittwoch mit 100 Teilnehmer:innen die erste Hybrid-Veranstaltung von »OBSERVER« und dem Marketing Club Österreich statt. Neben den neuesten Digital Marketing Trends gab es zum Networking Pizza & Drinks. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Plätze für den 22. Februar, wenn es wieder heißt „Digital Marketing Experts Talk meets Pizza, Party, PR, People!“.

Am Anfang des Events sprachen die Onlineshop-Experten Christian Renner (AmplifyX GmbH) und Rudi Lindenhofer (Moonshiner GmbH) über aktuelle E-Commerce-Themen. Für Aufsehen sorgte die Präsentation der täglichen Umsätze in Milliardenhöhe durch Video Live Shopping, die Möglichkeiten des automatisierten Textens verbunden mit Copyright-Problematiken sowie die Symbiose von physischen und digitalen Erlebnissen („Phygital Experiences“). 

Die Idee, das neue Format „Digital Marketing Experts Talk“ mit der »OBSERVER« Event-Reihe „Pizza, Party, PR, People!“ zu verbinden, wurde beim Pizza-Treff im Oktober des Vorjahres in der Praterstraße 18 geboren. MCÖ Geschäftsführer Niko Pabst, »OBSERVER« Geschäftsführer Florian Laszlo und »OBSERVER« Marketing Manager Stephan Ifkovits waren sich schnell einig, dass beide Konzepte perfekt zusammenpassen.

Was gibt es Besseres als Fortbildung, Networking und Vergnügen in einer Veranstaltung und in entspannter Atmosphäre zu erleben? Daher waren wir vom »OBSERVER« sofort von der Erweiterung unserer hybriden Event-Idee überzeugt. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich, einmal im Monat zum Austausch in die Praterstraße 18 einzuladen,

so »OBSERVER« Marketing & Communication Manager Stephan Ifkovits.

Für das Digital Know-how sorgt monatlich eine neue Expert:innenrunde des Marketing Clubs Österreich, die nicht nur Einblicke in die relevantesten Digital-Marketing-Themen geben sondern gleichzeitig vor Ort beratend zur Seite stehen.

„Nichts verändert das Marketing so stark und nachhaltig wie die Digitalisierung. Auf diese Neuerungen müssen die Marketingentscheider:innen vorbereitet sein und sich aktiv Know-how aneignen. Unser Pool wird genau hier Unterstützung bieten,

ergänzt MCÖ-Präsident und Flughafen Wien-Marketingleiter Andreas Ladich.

Der nächste Termin findet am 22. Februar statt. HIER können Sie sich bereits anmelden und einen Platz sichern.

Schon unseren Newsletter abonniert?

Über den Author

Mag. Stephan Ifkovits M.A.

PR/Marketing/Communication
ifkovits@observer.at
+43 664 245 24 87

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse

Lessinggasse 21
A-1020 Wien
Fon: +43 1 213 22 324
Fax: +43 1 213 22 *300
www.observer.at