Das neue Kundenmagazin „APO Schaufenster“ liegt ab sofort in Apotheken auf.
„APO Schaufenster“ heißt das neueste Produkt aus dem Hause Medizin Medien Austria. Bereits die „Nullnummer“ des neuen Magazins für Apothekenkunden hat höchst positives Echo bei Österreichs Apothekern ausgelöst. Entsprechend wurde die erste Ausgabe „APO Schaufenster – Frühling“ österreichweit von bereits knapp 200 Apothekern vorab bestellt. „Wir haben Abos zwischen 100 und 3.000 Exemplaren pro Apotheke entgegengenommen“, so Reinhard Rosenberger, Verkaufsleiter bei den Medizin Medien Austria, „anscheinend haben wir mit dem APO Schaufenster den Nerv großer und kleiner Apotheken getroffen.“
Gesundheitsmagazin der erfrischend anderen Art
„Wir bieten gut recherchierte Informationen, auf deren Qualität sich die Leser verlassen können. Dabei legen wir Wert auf viele praktische Tipps, die wir in enger Kooperation mit Apothekern erarbeiten. Das Resultat ist ein Gesundheitsmagazin der erfrischend anderen Art, das lustvolle Wege aufzeigt, das Leben gesund zu gestalten“, so Chefredakteurin Bettina Kammerer.Mit den weiteren Erscheinungsmonaten Mai, September und November sind für das Jahr 2014 insgesamt vier Ausgaben geplant. Der Vertrieb erfolgt über ausgewählte Apotheken, die das Magazin im Jahresabonnement für ihre Kunden beziehen können. Die Start-Auflage beträgt 80.000 Exemplare.
Medizin Medien Austria GmbH
Grünbergstraße 15/Stiege 1
A-1120 Wien
Web: www.medizin-medien.at
E-Mail: office@medizin-medien.at