Etats

Neukunde für Ecker & Partner: Niemetz Original Schwedenbomben

Der Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Unternehmens- und Brand-PR, Positionierung sowie Imageverstärkung.

Ecker & Partner betreut die Heidi Chocolat AG Niemetz Original Schwedenbomben Niederlassung Österreich in allen PR-Belangen. Die Agentur arbeitet mit dem Marktführer am Schoko-Schaumkussmarkt in allen Fragen der strategischen Kommunikation zusammen und fungiert als Pressebüro für alle Aktivitäten im Rahmen der Medienarbeit. Der Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Unternehmens- und Brand-PR, Positionierung sowie Imageverstärkung. Damit geht Niemetz jetzt in die Kommunikationsoffensive und bildet die durch die Übernahme entstandene Dynamik des Unternehmens ab. Besondere Sorgfalt gilt der Pflege der beliebten Traditionsmarke Laut einer aktuellen Umfrage von Motivforschung Karmasin rangieren die Niemetz Original Schwedenbomben® unter den Top 5 der typisch österreichischen Marken, und in punkto Sympathie gehören die Schwedenbomben unter für die österreichischen Konsumenten zu den Top 3 der sympathischsten Marken.“Mit Niemetz Original Schwedenbomben® Manja, Swedy betreuen wir ganz besondere Marken, die seit Jahren fest in der österreichischen Süßwarentradition verankert und mit viel positiver Emotion verbunden sind. Darauf werden wir aufbauen und die Kraft, sowie das Potential der Marken mit unserer Kommunikationsarbeit verstärken“, so Johannes Mak, Unitleiter bei Ecker & Partner, der den Kunden gemeinsam mit Senior Beraterin Astrid van Erven betreut. „Wir freuen und gemeinsam mit Ecker & Partner neu durchzustarten und unser Haus mit seinen Produkten in der Öffentlichkeit zu positionieren. Die renommierte Agentur stellt mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Consumer Goods den perfekten Support für Corporate Communications und Brand-PR dar. Wir blicken einer spannende und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen“, erklärt Christoph Oberhauer Direktor Vertrieb- und Marketing und Sprecher der Geschäftsleitung.

C_Oberhauer@Niemetz_MichaelGruber

 Setzt auf Ecker und Partner: Christoph Oberhauer,  Direktor Vertrieb- und Marketing und Sprecher der Geschäftsleitung Niemetz

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar