Am Donnerstag, den 02.03.2023, werden exklusiv im Workcafé im Münchner House of Communication Insights & die neuesten Trends des weltweit größten Kreativfestivals „Cannes Lions“ vorgestellt.
Clara Gläser (Marketing Manager bei WEISCHER) wird in dem Vortrag „It Matters – Creativity“ Cannes Trends 2022 folgendes thematisieren:
Jetzt aber schnell! Die Generation M steht schon in den Startlöchern und hat auf sauber durchdeklinierte Goldideen einfach so gar keinen Bock mehr. Also umarmt, wovor ihr euch am meisten fürchtet und lauft einfach los. Wie? Das erzählen wir euch in unserem Vortrag „It Matters – Creativity.
- Standard-Ticket: 25€
- CommClubs Bayern Mitglieder: 1 Ticket kostenlos
- Mitarbeiter:innen von CommClubs Bayern Mitgliedern: 20€
- Studierende mit Ausweis: 10€
Ort
House of Communication / Serviceplan, Eingang Friedenstrasse 24, 81671 München
Anreise bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ostbahnhof München; Ausgang Friedenstraße,
Schon unseren Newsletter abonniert?