Aktuell

Staatspreis für PR 2010 wurde ausgeschrieben

Ausgezeichnetes.PR-Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen waren eingeladen, ihre besten Projekte für den PR-Staatspreis bis zum 24. September einzureichen. Die Preisverleihung steigt am 25. November
Der Public Relations Verband Austria (www.prva.at) hat zum 27. Mal den vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend ausgelobten Staatspreis für Public Relations ausgeschrieben. Unternehmen aus allen Wirtschaftsbranchen, Institutionen, Organisationen und Verbände sowie selbstständige Fachleute der Öffentlichkeitsarbeit waren eingeladen, bis 24. September 2010 ihre Kommunikationskonzepte einzureichen. Grundvoraussetzung: Die Konzepte und Kampagnen müssen überwiegend im Zeitraum 1. Jänner 2009 bis 30. Juni 2010 umgesetzt worden sein. Die Einreichung konnte in den Kategorien Finanzmarkt PR, Image PR, Interne Kommunikation, Public Affairs und Vertriebsunterstützende PR erfolgen. PRVA-Präsident Martin Bredl, der heuer auch als Juryvorsitzender fungiert, erklärt: „Der Staatspreis ist die Chance, Leistungen der Öffentlichkeitsarbeit vor den Vorhang zu holen und der Wirtschaft, aber auch den Institutionen zu zeigen, was Public Relations leistet.“ Die Verleihung des Staatspreises für Public Relations 2010 findet im Rahmen der PR-Gala am 25. November 2010 im Studio 44 der Österreichischen Lotterien in Wien statt.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar