Babette´s – Spice and Books for Cooks, die Wiener Institution für Genießer, setzt auf die Expertise der Agentur Public Relations Atelier.
Das Public Relations Atelier freut sich über einen neuen Etat. Ab sofort übernimmt die Agentur von Mag. Eva Nahrgang (33) die Kommunikationsagenden der Babette´s – Spice and Books für Cooks Pernstich KEG. „Die Zusammenarbeit mit einer engagierten Agentur und einem gut vernetzten Partner ist für uns wesentlich, um die Vielfalt und die Qualität unseres Angebotes in der Öffentlichkeit zu kommunizieren“, betont Mag. Nathalie Pernstich-Amend, Gründerin und Geschäftsführerin von Babette´s. Im Mittelpunkt der Kommunikationsoffensive steht die strategische Öffentlichkeitsarbeit rund um gutes und qualitativ hochwertiges Essen, denn bei Babette´s kommt zusammen, was zusammen gehört: Gewürze, Kochbücher und Küchenpraxis. An die 160 verschiedenen Kräuter und Gewürze sowie rund 60 von Hand gefertigte Gewürzmischungen treffen auf über 2.500 Kochbücher, die allen kulinarischen Gesinnungen entgegenkommen. Gepaart mit hoher Beratungskompetenz lässt das Angebot die Herzen von Hobbyköchen und Profis aus der gehobenen Gastronomie gleichermaßen höherschlagen. Regelmäßige Kochworkshops in der Schauküche sowie Events runden das Angebot ab.
Das Public Relations Atelier von Eva Nahrgang übernimmt die Kommunikationsagenden vpn Babette´s – Spice and Books für Cooks.