Das Portfolio reicht von der strategischen PR-Beratung über die klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis zur Abwicklung und Koordination sämtlicher PR-Maßnahmen und Events.
Ab sofort dreht sich bei Purtscher Relations PR alles um den besten und gesündesten Rohstoff der Welt: frische, hochwertige Milch. Die Wiener PR-Agentur zeichnet nämlich ab sofort für den PR-Etat der niederösterreichischen nöm ag verantwortlich. „nöm steht für höchste Qualität, regionalen Bezug und ein hohes Maß an Innovation. Herzstück des Unternehmens ist ein engagiertes MitarbeiterInnen-Team sowie rund 4.000 Bäuerinnen und Bauern, die uns täglich mit frischer heimischer Milch versorgen“, erklärt Erik Hofstädter, Marketingleiter der nöm ag. „Diese Werte möchten wir natürlich auch in unserer Kommunikationsarbeit vermitteln. In Purtscher Relations PR haben wir den perfekten Partner dafür gefunden: Persönliche Beratung durch ein kleines Team mit Expertise im Bereich Gastronomie, Lifestyle und Wirtschaft und einem exzellenten Netzwerk“, freut sich Hofstädter auf die Zusammenarbeit. Die niederösterreichische Molkerei mit Sitz in Baden wurde 1898 von Franz von Pirko gegründet und weist ein umfangreiches Produktportfolio auf: Neben nöm Milch sorgt nöm auch mit den innovativen Marken fru fru, nöm mix, nöm fasten und nöm l.free für Abwechslung im Kühlregal. „Wir freuen uns sehr, mit nöm ein starkes österreichisches Unternehmen kommunikations-technisch betreuen zu dürfen, das seine Innovationskraft auch in den Kommunikationsmaßnahmen unter Beweis stellt“, freut sich die Geschäftsführerin von Purtscher Relations PR, Carola Purtscher, auf eine spannende Aufgabe. Die zahlreichen Maßnahmen werden unter dem Lead von Claudia Sebunk, Senior Consultant bei Purtscher Relations, abgewickelt.
Arbeiten künftig zusammen: Claudia Sebunk, Senior Consultant bei Purtscher Relations PR, Erik Hofstädter, Marketingleiter der nöm ag und Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Purtscher Relations PR.