Zwei Neukunden für die von Tina Balaun geleitete Agentur.
LIFELIKE PR kann einen weiteren namhaften Neuzugang melden: SKF Vertragshändler G.O. Nilsson vertraut seine Öffentlichkeitsarbeit per sofort der Salzburger PR-Agentur an. Für Wälzlagertechnik im nationalen als auch internationalen Raum stehend gilt es, das Unternehmen in sämtlichen Zielgruppenbereichen zu positionieren. „Die Medienarbeit für diesen Kunden wird sehr Themen- und vor allem Medienspezifisch gehandhabt, da sich Angebot und Nachfrage vom Endverbraucher bis zur produzierenden Industrie erstreckt“ kommentiert Tina Balaun, die Geschäftsführerin von LIFELIKE PR. Mit Individualität konnte die Agentur mit Fokus Handel und Lifestyle auch bei afri cola, aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, punkten: „Mittlerweile im dritten Jahr, dürfen wir die epocheprägende Szenecola am österreichischen Markt transportieren und freuen uns auch heuer auf einige spannende Themen rund um das Motto „Alles bleibt anders“. Beide Projekte beinhalten neben branchenüblichen Pressetätigkeiten die Ideenfindung, PR-Strategie, Selektion und Konzeptionierung von verschiedensten Kommunikationswegen sowie deren finale Umsetzung. Ebenso konnte LifelikePR in den vergangenen Monaten die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher Innovativprojekte aus Österreich verzeichnen. „Unser Schwerpunkt liegt definitiv in der Sparte Handel und Lifestyle, wobei die transportieren Marken durch ihre jeweilige Einzigartigkeit hervorstechen“
Tina Balaun von Lifelike PR darf sich über zwei Neukunden freuen.