Etats

The Skills Group kommuniziert für LightGlass

Ab sofort ist die PR-Agentur für die Strategieberatung und die Medienarbeit des Smart Glass Technologieunternehmens aus Österreich zuständig.

Das Wiener Unternehmen LightGlass Technology GmbH entwickelt und lizensiert für die internationale Industrie selbstleuchtendes Glas in Tageslichtqualität sowie Glas mit integrierten technischen Modulen. LightGlass wurde zuletzt im November 2015 unter knapp 1.000 Einreichungen mit dem 1. Platz beim GEWINN Jungunternehmer-Wettbewerb ausgezeichnet. Mit der patentierten Technologie ALED Daylight ist es erstmals möglich, transparentes Glas komplett homogen zu beleuchten. Das selbstleuchtende Glas kann Tageslicht in einer hohen Qualität simulieren und lässt sich in intelligente Fenster- und Fassadenelemente integrieren, die automatisch auf Lichtsituation und Umgebung reagieren. Anwendungsfelder sind Architekturglas, Fenster- und Türenbau, Aufzugsysteme, Trockenbau-, Reinraum- und Retail-Architektur sowie P.O.S. Lösungen. Ab sofort ist die Wiener PR-Agentur The Skills Group für die Strategieberatung und die Medienarbeit des Smart Glass Technologieunternehmens aus Österreich zuständig. Andreas P. Wiesmüller, Business Angel und Investor, der LightGlass bei der internationalen Geschäftsentwicklung unterstützt und für das Business Development verantwortlich ist: „Wir haben in den vergangenen Jahren einzigartige und zukunftsweisende Technologien entwickelt, die einen nachhaltigen Mehrwert erzeugen und haben dazu nun mit der Agentur Skills einen erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite, der uns in der strategischen Kommunikation für den internationalen Roll-out unterstützt.“ Jürgen H. Gangoly, Managing Partner von Skills, der gemeinsam mit PR-Berater Christopher Reisinger den Etat betreut: „LightGlass ist ein innovatives Unternehmen, das zahlreiche, international einzigartige Lösungen zu interaktiver Glasarchitektur und raumsparenden Smart Glass Anwendungen bietet. Ziel von Skills ist es, die Marke LightGlass sowie den Gesamtauftritt des Unternehmens weiterzuentwickeln und die internationale Expansion strategisch und kommunikativ zu begleiten. Die Kommunikation richtet sich dabei an heimische und internationale Kunden, Partner und Investoren.“

Skills LightGlass

The Skills Group kommuniziert für LightGlass.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar