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Verbund beauftragt die Agenturen Grayling und Brainds mit Gestaltung von Unternehmenspublikationen

Die Agenturgemeinschaft setzte sich in einem Wettbewerb gegen die Mitbewerber durch.

Die Agenturen Grayling und Brainds betreuen ab sofort als Agenturgemeinschaft die Gestaltung der Verbund-Unternehmenspublikationen. Das Stromunternehmen hat Grayling/Brainds anlässlich der Neupositionierung der Marke mit der inhaltlichen und grafischen Neukonzeption von Geschäftsbericht, Nachhaltigkeitsbericht und weiteren Publikationen beauftragt, die Agenturgemeinschaft setzte sich in einem Wettbewerb gegen die Mitbewerber durch. „Im Zuge unseres Relaunches waren wir auf der Suche nach einem Partner, der unsere Unternehmenspublikationen nach den Kriterien Zielgruppenorientierung, einfache Struktur sowie ausgewogene Balance zwischen Information und Image umsetzt und sie gleichzeitig gut lesbar macht. Grayling/Brainds konnten mit einem Konzept überzeugen, das genau diese Anforderungen erfüllt“, erklärt Beate McGinn, Verbund-Kommunikationsleiterin.

Unternehmenspublikationen für den Verbund fabrizieren ab sofort die Agenturen Grayling und Brainds im Verbund.

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