Etats

Agentur Himmelhoch gewinnt Jägermeister-Etat

Seit kurzem verantwortet die Wiener Agentur rund um Eva Mandl die klassischen und kreativen PR Agenden für die Spirituosenmarke.

Die weltweit bekannte Marke Jägermeister und die Wiener PR Agentur Himmelhoch kooperieren seit Anfang des Jahres. Anna Zenz, Jägermeister Brand Managerin in Österreich, über den Start der Zusammenarbeit: „Wir waren vom Gesamtkonzept von Himmelhoch überzeugt und glauben, dass wir mit gemeinsamen PR und Marketing Aktivitäten die Marke Jägermeister in den Köpfen der Konsumenten und der B2B Partner noch stärker verankern können.“ Auch Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch, freut sich über den Etatgewinn: „Jeder kennt Jägermeister und viele haben schon mal den besonderen Moment genossen, wenn mit einem Jägermeister auf die Gemeinschaft angestoßen wird. Darauf wollen wir aufbauen. Jägermeister ist eine große Bereicherung für unseren Retail- und Getränke-Bereich. Wir freuen uns schon darauf, mit einer so starken Marke zusammenzuarbeiten und unsere Ideen in der klassischen, der online aber auch der kreativen PR umzusetzen.“

Himmelhoch Jaegermeister

Gehen gemeinsame Wege in Sachen PR: Natalie Wabnitz (Mast-Jägermeister, Marketing and Sales), Carina Nistl (Himmelhoch, Consultant), Michael Fasching (Himmelhoch, Consultant), Eva Mandl (Himmelhoch, Geschäftsführerin), Jörg Staege (Area Manager für Westeuropa bei Mast-Jägermeister) und Anna Zenz (Brand Management Jägermeister Österreich) © Jägermeister

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar