Etats

Agentur Merkenswert gewinnt Neukunden Weingut Domaine Kilger

Die Wiener Agentur übernimmt die Positionierung des Weinguts, die kreative Konzeption des neuen Weinsortiments inklusive Corporate Design und die begleitende Kommunikation sowie den Aufbau des Online-Shops.

Ein neues Weingut entsteht und Merkenswert Werbung, PR & Marketing ist von Beginn an mit dabei. Hans Kilger, Haupteigentümer und Manager der Bayern Treuhand Obermeier & Kilger KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Mehrheitsaktionär und Aufsichtsratsvorsitzender der börsennotierten Stern Immobilen AG, hat in der Weststeiermark das Weingut Domaine Kilger mit 12 Hektar Rebfläche gegründet. Kilger geht mit einer klaren Produktstrategie an den Start und setzt vor allem auf Rosé aus der Blauen Wildbachertraube, die es nur in der Weststeiermark gibt. Merkenswert übernimmt die Positionierung des Weinguts, die kreative Konzeption des neuen Weinsortiments inklusive Corporate Design und die begleitende Kommunikation sowie den Aufbau des Online-Shops. Der Vertrieb der Weine ist in Österreich, Deutschland, Rumänien und in der Türkei geplant. „Wir freuen uns, dass Hans Kilger auf unsere Expertise im Weinsektor vertraut. Es ist außergewöhnlich, ein Weingut , das sich gerade formt, von Beginn an betreuen zu dürfen. Damit zählen wir zusätzlich zum Weingut Christian Reiterer bereits das zweite Weingut aus der Weststeiermark zu unseren Kunden“, freuen sich Elisabeth und Klaus Egle von Merkenswert.

Elisabeth Egle

Elisabeth Egle, Geschäftsführerin von merkenswert, hat mit dem Weingut Domaine Kilger einen Neukunden an Land gezogen.
© Christoph H. Breneis

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar