Die neue Marke soll zum Ausdruck bringen, dass sich das Marktumfeld der Kunden massiv verändert hat.
Hill & Knowlton agiert ab sofort mit einem neuem Namen und einer neuen Marke: Hill+Knowlton Strategies. Der Name unterstreicht die weitere Fokussierung des Unternehmens auf strategische Kommunikationsberatung. Mithilfe präziser Analysen der für das jeweilige Unternehmen relevanten Stakeholdergruppen, fundierter Einsichten in Branchen und Märkte und auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der Kommunikationsberatung, unterstützt Hill+Knowlton Strategies seine Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Geschäftsziele. „Unsere neue Marke verweist darauf, dass sich das Marktumfeld unserer Kunden massiv verändert hat. Unternehmen werden heute mit einer Fülle an Informationen konfrontiert und einer Veränderung in der Fähigkeit diese zu finden, zu bewerten und zu verarbeiten“, betont Jack Martin, Global Chairman und Chief Executive Officer von Hill+Knowlton Strategies. „Diese Demokratisierung von Information verändert die Rahmenbedingungen, in denen unsere Kunden ihre Geschäfte betreiben können, grundlegend.“
In einem neuen Umfeld relevante Öffentlichkeiten erreichen
„Hill+Knowlton Strategies ist unsere Antwort auf die damit verbundenen kommunikativen Herausforderungen. Unserem Verständnis von Kommunikationsberatung folgend, ist Hill+ Knowlton Strategies jene zukunftsfähige Plattform, mit der wir unsere Kunden in Deutschland und der ganzen Welt unterstützen werden, die für sie relevanten Öffentlichkeiten zu erreichen und sich Gehör zu verschaffen“, erklärt Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH-Region. „In unseren neuen Beratungsangeboten und unserer Fähigkeit zu einer exzellenten operativen Umsetzung spiegelt diese neue Marke das Beste aus unseren aktuellen Stärken wider.“
Hill+Knowlton Strategies ist ein führendes internationales Beratungsunternehmen, das Kommunikationsdienstleistungen für lokale, multinationale und globale Kunden erbringt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und unterhält 85 Büros in 46 Ländern sowie ein ausgedehntes Netzwerk von Partnerfirmen. Hill+Knowlton Strategies gehört zu WPP, der weltgrößten Unternehmensgruppe für Kommunikationsdienstleistungen. In Deutschland ist Hill+Knowlton Strategies seit fast 50 Jahren vertreten.
„Hill+Knowlton Strategies ist unsere Antwort auf die damit verbundenen kommunikativen Herausforderungen“, erklärt Ernst Primosch, CEO und Chairman Hill+Knowlton Strategies für die DACH-Region.