Etats

Brandenstein Communications kommuniziert für Attensam

Attensam ist eines der größten Hausbetreuungs- und Winterdienstunternehmen in Österreich.

Attensam ist eines der größten Hausbetreuungs- und Winterdienstunternehmen in Österreich.

Die Wiener PR-Agentur Brandenstein Communications betreut ab sofort die Kommunikationsagenden des österreichischen Familienunternehmens Attensam, eines der größten Hausbetreuungs- und Winterdienstunternehmen in Österreich. „Wir sind Dienstleister aus Überzeugung, das erwarten wir uns auch von einer PR-Agentur. Wichtig bei der Auswahl war uns, dass wir von einer Agentur betreut werden, die über langjährige Erfahrung in der Kommunikation für Marken, Produkte und Unternehmen verfügt. Mit Brandenstein Communications haben wir einen idealen Partner gefunden“, meint Nikolaus Langhammer, Bereichsleiter Marketing bei Attensam, über die künftige Zusammenarbeit. „Attensam gilt österreichweit als Synonym für professionelle Hausbetreuung und wurde erst kürzlich von ‚Great place to work‘ als bestes Unternehmen ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dieses erfolgreiche österreichische Familienunternehmen ab sofort bei ihren PR-Agenden zu unterstützen“, so Christina Brandenstein, Geschäftsführerin von Brandenstein Communications.

Attensam

Das Attensam-Team um Katharina Karmel und Katharina Fleisch setzt im PR-Bereich auf Christina Brandenstein, die Chefin von Brandenstein Communications.

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar