Etats

BrandensteinCOM betreut GEFCO Österreich

GEFCO ist einer der größten Industrielogistik-Dienstleister in Europa.

GEFCO ist einer der größten Industrielogistik-Dienstleister in Europa.

Die Wiener PR-Agentur BrandensteinCOM betreut ab sofort die PR-Agenden des internationalen Logistik-Unternehmens GEFCO in Österreich. GEFCO ist einer der größten Industrielogistik-Dienstleister in Europa und verfügt als österreichischer Spezialist in der Automotive-Logistik über große Erfahrung und hohe Qualitätsstandards. „Wir sind Dienstleister aus Überzeugung, und hohe Servicequalität haben wir auch in BrandensteinCOM gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Ziegler, CEO GEFCO Österreich. „Dass GEFCO Österreich uns sein Vertrauen schenkt, freut uns sehr. Logistik-PR hat in Österreich großes Potenzial und ist auf einem neuen Weg“, so Christina Brandenstein, Geschäftsführerin von BrandensteinCOM.

ChristinaBrandenstein2

Christina Brandenstein, Geschäftsführerin von BrandensteinCOM, konnte mit GEFCO einen Neukunden an Land ziehen.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar