Etats

Cox Orange betreut Franchise-Verband

Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) wurde 1986 über Initiative der European Franchise-Federation (EFF) gegründet und ist zentraler Repräsentant der Österreichischen Franchise-Wirtschaft.

Carina Felzmann, Gründerin und Geschäftsführerin von Cox Orange Marketing, darf sich über einen Neukunden freuen: Die Agentur übernimmt die Pressearbeit und PR-Beratung für den Österreichischen Franchise-Verband mit Mitgliedern wie Palmers oder McDonald‘ s. Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) wurde 1986 über Initiative der European Franchise-Federation (EFF) gegründet und ist zentraler Repräsentant der Österreichischen Franchise-Wirtschaft. Er hat insbesondere die Aufgabe die Interessen der Franchise-Wirtschaft wahrzunehmen, das seriöse Franchising zu fördern und als Informationsplattform zu dienen. Der ÖFV stellt die Qualitätsgemeinschaft von Franchise-Systemen in Österreich dar und versteht sich als Verband für Franchise-Geber und Franchise-Nehmer, profitiert jedoch gleichzeitig von dem Know-how der als Experten angeschlossenen Franchise-Rechtsanwälte und Franchise-Unternehmensberater.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar