Aus den Agenturen

Die 5 im Achten wurden mit einem „WOMAN“-Award 2009 ausgezeichnet

Neue Dachmarke am Kommunikationsmarkt erhält dritten Platz in der Kategorie Chancengleichheit.

Ausgezeichnet.Neue Dachmarke am Kommunikationsmarkt erhält dritten Platz in der Kategorie Chancengleichheit.
Am 27. Oktober 2009 wurden „Die 5 im Achten“ (www.die5imachten.at) als einzige Kommunikationsagentur von Bundesministerin Doris Bures mit einem „WOMAN“-Award der gleichnamigen Frauenzeitschrift ausgezeichnet. Die fünf Einzelunternehmerinnen, die sich erst vor wenigen Monaten zu einer neuen Dachmarke zusammengeschlossen haben, belegen den dritten Platz in der Kategorie „Chancengleichheit“. Damit wurde ein vielbeachtetes Start-up eines jungen Netzwerkes noch im Gründungsjahr mit einem Preis ausgezeichnet.


Von Bundesministerin Doris Bures mit einem „WOMAN“-Award der gleichnamigen Frauenzeitschrift ausgezeichnet: die 5 im Achten!

Ein Netz – fünf Unternehmerinnen

„Die 5 im Achten“ sind als Unternehmerinnen in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Kreation tätig. Als unabhängige Spezialistinnen bieten sie Chefinnenbetreuung in ihrer jeweiligen Disziplin. Klassische Kampagnen kommen aber „aus einer Hand“, werden gemeinsam konzipiert und umgesetzt. Durch das Netzwerk, dem jede der Fünf als eigenständige Unternehmerin tätig ist, habe man sich von starren Agenturhierarchien befreit und mache so flexiblere Angebote auf dem heimschen Kommunikationsmarkt möglich. Zu den derzeitigen Kunden zählen unter anderem die Wirtschaftskammer Österreich, die Europäische Sponsoringbörse, die Webasto Fahrzeugtechnik, die Hilfsorganisation World Vision aber auch zahlreiche Einzelunternehmer wie Ärzte und Physiotherapeuten.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar