Medien In & Out

Die »OBSERVER«-In & Out-Liste für Printmedien

In den vergangenen Wochen wurden folgende Printmedien neu gegründet beziehungsweise neu in die Liste der vom »OBSERVER« beobachteten Medien aufgenommen (Erfassung bis Ende November).

In den vergangenen Wochen wurden folgende Printmedien neu gegründet beziehungsweise neu in die Liste der vom »OBSERVER« beobachteten Medien aufgenommen (Erfassung bis Ende November).

Neue Printmedien

Umzugsprofi
Herausgeber: Urbania Privatstiftung
Adresse: Beatrixgasse 32, 1030 Wien, Tel: 01/71605*728, E-Mail: office1@urbania.wien
Typ: Fachmedium
Branche: Wohnen und Einrichtung
Region: Wien
Erscheint: einmal jährlich
Auflage: 50.000

G3 SHOPPING MAGAZIN
Herausgeber: ECE Projektmanagement Austria GmbH im Auftrag der Centre G3 Holding GmbH
Adresse: Praterstraße 62-64, 1020 Wien
Typ: Corporate Publishing
Branche: Konsum/Shopping, Mode
Region: überregional
Erscheint: viermal jährlich
Auflage: 150.000

Namensänderungen bei Printmedien

Sportlife (giga sport) heißt nun BEST OF gigasport
Verlag: Gigasport GmbH
Adresse: Sackstrasse 7-13, 8010 Graz, Tel: 0316/870*0, E-Mail: kontakt@kastner-oehler.at, Homepage: www.gigasport.at
Typ: Corporate Publishing
Branche: Konsum/Shopping, Sport, Mode
Region: überregional
Erscheint: zweimal jährlich
Auflage: 20.000

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar