Termine

Dr. Alexandra Föderl-Schmid steht beim »OBSERVER« Cercle Rede und Antwort

Die Chefredakteurin der Tageszeitung „Der Standard“ stellt sich der „umgekehrten Pressekonferenz“ des »OBSERVER«.

Meet the Press .Die Chefredakteurin der Tageszeitung „Der Standard“ stellt sich der „umgekehrten Pressekonferenz“ des »OBSERVER«.
Nach der Premiere im vergangenen Herbst, als sich „News“-Chefredakteur Atha Athanasiadis bei der ersten „umgekehrten Pressekonferenz“ des »OBSERVER« zur Verfügung stellt, folgt nun der zweite Streich: Dr. Alexandra Föderl-Schmid, Chefredakteurin der Tageszeitung „Der Standard“, wird am Mittwoch, dem 4. März 2009, beim »OBSERVER« Cercle einem ausgewählten Auditorium Rede und Antwort stehen. Dr. Föderl-Schmid wird sich und ihr Medium präsentieren und sich den Fragen der PR-Profis zu ihrem Berufsalltag und den Usancen beim „Standard“ stellen. Einlass ist um 18.30 Uhr, los geht’s dann um 19 Uhr. Der Ort des Geschehens ist das »OBSERVER«-Haus, Lessinggasse 21 in 1020 Wien.

Aufgrund des großen Interesses ist leider keine Anmeldung mehr möglich, aber die nächste „umgekehrte“ Pressekonferenz ist schon in Planung.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar