Etats

Dreh und Trink setzt auf currycom

Kindergetränk ist Neukunde der Wiener Kommunikationsagentur.

Die österreichische Kultmarke Dreh und Trink ist als beliebtestes Kindergetränk Österreichs seit über 40 Jahren erfolgreich und erfrischt mit einer Exportquote von 80 Prozent mehr als 20 Länder weltweit. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom punktete in einer Wettbewerbspräsentation und verantwortet zukünftig die Öffentlichkeitsarbeit der Kindergetränke-Marke aus dem Hause Klosterquell Hofer. Der strategische Zugang überzeugte das niederösterreichische Familienunternehmen, seine Kommunikationsagenden an currycom zu übergeben. „2015 wollen wir mit Dreh und Trink neu durchstarten. Mit currycom haben wir einen erfahrenen und dabei junggebliebenen Kommunikationspartner gefunden, der die Welt von Dreh und Trink versteht und uns mit einem maßgeschneiderten Konzept und frischen Ideen optimal unterstützt“, so Mag. (FH) Kurt Hofer, Geschäftsführer von Klosterquell Hofer, Produzent von Dreh und Trink im niederösterreichischen Gutenstein. Christian Krpoun, CEO von currycom, über den Kunden-Neuzugang: „Nahezu jeder verbindet eine ganz besondere Kindheitserinnerung mit Dreh und Trink, so auch wir bei currycom. Diese Begeisterung für die Marke bringen wir in unsere Arbeit mit ein und freuen uns darauf, Dreh und Trink bei Produktneuheiten sowie beim geplanten Marken-Relaunch sowohl im Handels- als auch im Consumer-Bereich zu begleiten.“

Dreh Trink

Freuen sich gemeinsam über die Zusammenarbeit im PR-Bereich: JuliaForstner (currycom), Michael Bauer (Klosterquell Hofer), Kurt Hofer (Klosterquell Hofer), Lisa Löberbauer (Klosterquell Hofer) und AngelikaPaul (currycom).

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar