Etats

European Health Forum Gastein ist neuer Kunde für Milestones in Communication

Die PR-Agentur ist verantwortlich für die Kommunikation rund um den Kongress, der von 30. September bis 2. Oktober 2015 in Bad Hofgastein stattfindet.

Die PR-Agentur ist verantwortlich für die Kommunikation rund um den Kongress, der von 30. September bis 2. Oktober 2015 in Bad Hofgastein stattfindet.

Die Full-Service-PR-Agentur Milestones in Communication übernimmt ab sofort die Pressearbeit des European Health Forum Gastein (EHFG). Heuer findet zum 18. Mal der hochkarätige gesundheitspolitische Kongress in Bad Hofgastein statt. „In den vergangenen Monaten konnten wir unsere Gesundheitskommunikation stark ausbauen. Neben Kunden wie der Ärztekammer, Beste Gesundheit, MedAustron, einen bedeutenden internationalen gesundheitspolitischen Kongress, wie das European Health Forum Gastein zu betreuen, freut uns besonders“, betont Werner Beninger, Geschäftsführer der Full-Service-PR-Agentur. Milestones ist verantwortlich für die Kommunikation rund um den Kongress, der von 30. September bis 2. Oktober 2015 in Bad Hofgastein stattfindet. Persönlichkeiten aus Politik und Wissenschaft sowie Gesundheitsexperten und Meinungsführer aus Europa und Übersee, kommen hier einmal im Jahr zusammen, um über Gegenwart und Zukunft von „Gesundheit in Europa“ zu diskutieren. Heuer widmet sich das EHFG dem Schwerpunktthema „Gesundheit in Europa sichern“. Es werden über 600 Teilnehmer aus ganz Europa und darüber hinaus erwartet. Geboten werden Vorträge und Workshops von und mit hochrangigen EU-Politikern, internationalen Wissenschaftlern, führenden Gesundheitsspezialisten sowie Vertreter aus dem NGO- und Industriebereich.

Kahr Gottlieb Beninger

Arbeiten künftig zusammen: Prof. Helmut Brand (Präsident EHFG), Dorli Kahr-Gottlieb (Generalsekretärin EHFG) und Werner Beninger (Geschäftsführer Milestones).

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar