Etats

Grayling betreut Sony PlayStation

In Wien öffnete im Vorfeld des PlayStation 4 Marktstarts das Apartment 4thePlayers seine Türen für Medienvertreter und begeisterte Gamer.

Die Wiener PR-Agentur Grayling unterstützt PlayStation in einer Reihe von Kommunikationsaktivitäten – von klassischer Medienarbeit über Medienkooperationen bis hin zu Produktseeding und Blogger Relations. Bereits im November 2013 hat das Grayling Technology Team um Elisabeth Totschnig die PR zum Launch der vierten Generation in Österreich umgesetzt. Die gesamte globale Kommunikation stand unter dem Motto „This is 4 the Players“. In Wien öffnete im Vorfeld des PlayStation 4 Marktstarts das Apartment 4thePlayers seine Türen für Medienvertreter und begeisterte Gamer.

„Seit zwei Jahrzenten ist PlayStation Taktgeber der Branche. Wir haben mit der vierten Generation das nächste Kapitel begonnen und sind überzeugt, dass wir mit Grayling den richtigen Agenturpartner in Österreich dafür gefunden haben“, so Guido Alt, Senior PR Manager bei Sony Computer Entertainment Deutschland. „Für eine Marke zu kommunizieren, zu der fast jeder eine Meinung und sehr viele eine emotionale Beziehung haben, ist immer etwas ganz Besonderes. PlayStation mit seinem ‚Gaming Heritage‘ ist eine solche Marke. Wir sind sehr stolz, dass wir beim Start der neuen Generation in Österreich dabei waren, und freuen uns jetzt über viele weitere gemeinsame Projekte“, sagt Bernhard Hudik, Managing Director bei Grayling Austria.

Sony Playstation 4 PS4 Präsentation für Journalisten

Im „Apartment 4ThePlayers” in der Wiener Innenstadt gab es für Medienvertreter und ausgewählte Konsumenten die Möglichkeit, die PlayStation 4 noch vor Verkaufsstart zu testen. 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar