Wiener Agentur kümmert sich um strategische Markenführung und PR für die Kopfhörer-Designlinie „MOMENTUM“.
Die Grothusen Audio Video Vertriebs Ges.m.b.H hat die Wiener Agentur MarkenStern mit der strategischen Markenführung und PR für die neue Kopfhörer-Designlinie „MOMENTUM“, sowie für die gesamte Consumer Audio Produktlinie von Sennheiser betraut. „Nach einem ausführlichen Agenturscreening haben wir uns entschlossen die Betreuung unserer Lifestyle-Marke in die Hände von MarkenStern zu legen“, erläutert Alexander Kränkl, Managing Director Grothusen AV die Agenturentscheidung. „Sennheiser ist die perfekte Kombination aus Sound unf Style“, freut sich Alice Nilsson, über die Top-Qualitätsmarke auf der Kundenliste von MarkenStern. Die Verbindung aus puristischem Design, edelsten Materialien und einzigartigem Klang ist ein wahres Vergnügen für anspruchsvolle Musikliebhaber.
Alice Nilsson (MarkenStern) und Alexander Kränkl (Grothusen AV) freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.