Personalia

Martin Hehemann ist neuer Managing Partner bei Metrum Communications

Der Kommunikationsexperte verstärkt ab Mai 2014 das Führungsteam der Wiener Agentur.

Martin Hehemann übernimmt ab Mai 2014 die Position des Managing Partners bei Metrum Communications. Gemeinsam mit den bestehenden Managing Partnern Mick Stempel und Roland Mayrl bildet der 49-jährige Hehemann in Zukunft das Führungsteam von Metrum Communications. Der gelernte Journalist ist ein erfahrener Corporate Communications Manager, der sich in internationalen, börsennotierten Konzernen ein breites Know-how aufgebaut hat. Hehemann war zuletzt Head of Marketing & Communication der UNIQA Group. Davor leitete er den Bereich Corporate Communications der Austrian Airlines Group, das Global Brand & Change Management der Unicredit Group in Mailand, Marketing & Communications der Bank Austria und war Pressesprecher der Raiffeisen Zentralbank. Die Bandbreite der Erfahrungen des gebürtigen Deutschen reicht von Corporate und Financial Communications über Börseneinführungen und Investor Relations, Change Communications, Brand Management, Reputation Management bis zu Krisenkommunikation.

Mick Stempel und Roland Mayrl erklären: „Wir freuen uns mit Martin Hehemann einen der erfahrensten und renommiertesten Kommunikationsprofis Österreichs für unser Team gewonnen zu haben. Er ergänzt mit seinem breiten Know-how das Dienstleistungsprofil von Metrum Communications ideal. Gemeinsam mit ihm können wir unsere Position als einer der führenden Anbieter von strategischer Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Finanzkommunikation in Österreich gezielt ausbauen.“ Martin Hehemann fügt hinzu: „Ich kenne und schätze das Team von Metrum Communications seit vielen Jahren. Metrum steht für fundiertes Know-how und hochseriöse Beratungsarbeit. Das bietet eine sehr gute Basis, um meine Erfahrungen aus fast 20 Berufsjahren als Kommunikationsmanager in die Beratung einbringen zu können.“

Martin Hehemann neuer Managing Partner bei Metrum Communications

Hat bei Metrum Communications angeheuert: Martin Hehemann.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar