Etats

Himmelhoch betreut VSG Direktwerbung

Himmelhoch betreut VSG Direktwerbung

Das niederösterreichische Dienstleistungsunternehmen für Dialog Marketing setzt auf die PR-Betreuung des 26-köpfigen Expertenteams in der Alser Straße.

Himmelhoch, die PR-Agentur von Eva Mandl unterstützt seit Anfang des Jahres VSG Direktwerbung kontinuierlich bei der externen Unternehmenskommunikation. „Ganz nach dem Motto ‚Drum prüfe wer sich länger bindet‘ hat sich die Projektarbeit mit Himmelhoch sehr bewährt, und wir freuen uns, dass Himmelhoch nun unser Kommunikationspartner in der Pressearbeit ist. Eva Mandl ist uns mit ihrem Team bereits im letzten Jahr als verlässlicher Partner zur Seite gestanden. Künftig planen wir unsere Kommunikationsagenden gemeinsam“, sagt Anton Jenzer, Geschäftsführer VSG Direktwerbung, über die Zusammenarbeit. Himmelhoch begleitet VSG Direktwerbung bei allen PR-Agenden und externen Kommunikationsmaßnahmen. Das nahe Wien, in Brunn am Gebirge, ansässige Unternehmen ist seit 27 Jahren erfolgreich am Markt tätig und beschäftigt über 40 Mitarbeiter. Das Kerngeschäft umfasst die Bereiche Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion von personalisierten Mailings inklusive Lager-, Versand- und Logistik-Services. „Mit Geschäftsführer Anton Jenzer, der auch ehrenamtlicher Präsident des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) ist, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir nun auch als Sprachrohr von VSG Direktwerbung aktiv kommunizieren, was sich im Unternehmen tut“, blickt Eva Mandl in die Zukunft.

02_Eva Mandl_Anton Jenzer_c_Christian Ecker

Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoc, betreut Anton Jenzer, Geschäftsführer VSG Direktwerbung, in Sachen PR.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar