Etats

Himmelhoch PR betreut eyepin

Die Wiener PR-Agentur von Eva Mandl berät den Anbieter von E-Mail-Marketing-Software in der Pressearbeit.

Die Wiener PR-Agentur von Eva Mandl berät den Anbieter von E-Mail-Marketing-Software in der Pressearbeit.

eyepin, ein führender Anbieter von Profi-Software für Online-Dialogkampagnen, setzt seit Jahresbeginn auf die PR-Betreuung durch Himmelhoch. eyepin bietet dabei Klein-, Mittel- und Großbetrieben maßgeschneiderte Lösungen für E-Mail-Newsletter, Online-Umfragen, Event-Management sowie Social Media Integration. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kundenstock in der Dialogmarketing-Branche erweitern konnten. Unser Ziel ist es, die Firma eyepin und die Vorteile ihrer E-Mail-Marketing-Services in der Branche, aber auch in der breiten Öffentlichkeit, bekannter und präsenter zu machen“, kommentiert Himmelhoch Geschäftsführerin Eva Mandl die Arbeit für den Neukunden. Die PR-Agentur mit Sitz im achten Wiener Gemeindebezirk wird eyepin ganzjährig beratend zur Seite stehen und klassische sowie kreative PR-Maßnahmen umsetzen. „Als E-Mail-Spezialist vertrauen wir auch bei den PR-Agenden auf Spezialisten und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Himmelhoch“, so Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin.

Mandl-Eva-682x1024

Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch, hat mit eyepin einen Neukunden akquiriert.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

Schreiben Sie ein Kommentar