Aktuell

Direkt-Marketing Management

Direkt Marketing Management.Der Autor und Professor Bernd Wirtz beschreibt mit vielen Details die Grundlagen und Prozesse des Direktmarketing, das die kundenindividuellen Ansprache in den Vordergrund stellt.
Das Buch sieht auf den ersten Blick dünn aus, hat es aber in sich. Es kann den akademischen Hintergrund des Autors nicht verleugnen, ist aber trotzdem gut lesbar. Man fühlt sich beim Aufbau ein Wenig an Studienzeiten zurückerinnert, allerdings profitiert man von der wirklich vollständigen Darstellung des Themas.

Dort wo „leichter lesbare“ Werke mit Allgemeinplätzen operieren, gibt es bei Wirtz Fakten und Daten mit großer Tiefe. Auch hilft der grundsätzliche Zugang, des auch als Lehrbuch verwendeten Werkes, Dinge, die man irgendwie voraussetzt, sich nochmals bewusst zu machen.

Inhaltsverzeichnis

Wirtz, Bernd W.: Direktmarketing-Management – Grundlagen – Instrumente – Prozesse, 2., überarb. Aufl. 2009. XVI, 377 S. Mit 99 Abb. u. 17 Tab. Geb.
ISBN: 978-3-8349-0280-1 EUR: 39,90

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar