Etats

Kabarett-Newcomer Florian Kaufmann und Therese Herberstein vertrauen auf Agentur Himmelhoch

Die beiden in Graz geborenen Schauspieler und Kabarettisten waren seit dem Ende ihres Schauspielstudiums auf der Kunstuni Graz bereits auf zahlreichen heimischen und internationalen Bühnen zu sehen.

Die beiden Kabarett-Newcomer Florian Kaufmann und Therese Herberstein setzen auf die professionelle Medienarbeit der Agentur Himmelhoch rund um Geschäftsführerin Eva Mandl. „Wir freuen uns sehr in unserer Kunst und Kultur-Unit das junge Kabarett-Duo Kaufmann-Herberstein begrüßen zu dürfen. Sie sind die Newcomer 2015 und greifen mit ihrem Debüt ‚Stadt. Land. Flucht.‘ ein brandaktuelles Thema auf, das schon jetzt für reges Interesse sorgt“, freut sich Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl über die Zusammenarbeit mit den beiden steirischen Talenten. Die beiden in Graz geborenen Schauspieler und Kabarettisten waren seit dem Ende ihres Schauspielstudiums auf der Kunstuni Graz bereits auf zahlreichen heimischen und internationalen Bühnen zu sehen. Dazu zählen u.a. Engagements am Württembergischen Landestheater Esslingen, Schauspielhaus Graz, Sommertheater Ludwigsburg und Dresden, Dschungel Wien, Garage-X Wien, Staatstheater Darmstadt, Vorarlberger Landestheater oder das Theater Melone Innsbruck.

Kaufmann-Herberstein_Eva_Billisich_Eva_Mandl

Kabarettistin Therese Herberstein, Himmelhoch-Chefin Eva Mandl, Regisseurin Eva Billisich und Kabarettist Florian Kaufmann.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar