Ab sofort übernehmen die zwei als Consultants noch mehr Kundenverantwortung und Agenden in der Konzeption und strategischen Beratung.
Die Wiener PR-Agentur ikp hat ihre Berater-Runde erweitert: Kristina Schubert-Zsilavecz und Claudia Nebenführ sind nach rund zweieinhalb Jahren bei ikp zu Consultants aufgestiegen. Beide haben als PR-Assistant begonnen und ihr Know-how anschließend als Junior Consultant ausgebaut. Ab sofort übernehmen die zwei als Consultants noch mehr Kundenverantwortung und Agenden in der Konzeption und strategischen Beratung. Kristina Schubert-Zsilavecz (30) hat 2011 bei ikp Wien als Assistentin gestartet und übernimmt nun nach einem Jahr als Junior Consultant verstärkt Kunden- und Bereichsverantwortung. Als Consultant arbeitet die ausgebildete Sprach- und Literaturwissenschaftlerin für die Units „Health Care“, „Retail, Industrie & Technologie“ und „Finanzen & Dienstleistungen“. Dabei betreut sie Kunden wie fit2work, OS Quantenmedizin, SeneCura, Tele2, Libro und EY. Darüber hinaus zeichnet sie für die ikp Social-Media Relations verantwortlich. Die Niederösterreicherin Claudia Nebenführ (29) ist seit Ende 2010 bei ikp Wien. Sie unterstützt die Unit Industrie, Technologie und Handel und betreut Kunden wie STIHL, Hewlett-Packard, den IT-Provider ACP sowie den Tiefkühllebensmittelhersteller Frisch & Frost. ikp-intern kümmert sie sich um die Organisation und Abwicklung von Events. Vor dem Karrierestart bei ikp studierte Claudia Nebenführ Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Wien und arbeitete bei einer kleinen Wiener PR- und Marketingagentur.
Kristina Schubert-Zsilavecz steigt bei ikp Wien ebenso …
… die Karriereleiter hoch wie Claudia Nebenführ.
JESU WORTE zu Paulus: „Steh auf!“ Erinnernd nach ‚unserer‘ 🙂 , meines Hündleins Alcor, Mitternachtsrunde an die Sendung mit Tarek Leitner (hier zu „Kristina Schubert-Zsilavecz und Claudia Nebenführ“), welche darauf hinwies, daß ein Bauer in der Messe nicht steht, sondern einen – bezahlten – Platz in einer Kirchenbank beanspruchen kann, ohne daß ihm das vorgeworfen werden werden muß. Ein Hinweis, denn ‚wir‘ 🙂 von meinem Vater erhielten, welchen aber mein Sohn zurechtwies. PN (spanisch), „Siegfried Posch“