Etats

MarkenStern setzt Kommunikationskampagne für Bankhaus Krentschker um

Die Wiener Agentur ist für die jüngst angelaufene Print-, PR- und Onlinekampagne verantwortlich.

Das Grazer Bankhaus Krentschker & Co. AG intensiviert die Präsenz in Wien und wirbt um Private- Banking Kunden. Das Kreativteam von MarkenStern hat nach einer umfassenden strategischen Analyse auf eine reine Typo-Kampagne gesetzt. „Wir haben bewusst auf Fotos und andere Stilelemente verzichtet und wollen durch einen sehr puristischen Ansatz und intellektuell ansprechende Texte eine gehobene Klientel ansprechen.“, erläutert MarkenStern-Geschäftsführerin Alice Nilsson die Kampagne. Der neue Slogan „Gutes Geld. Seit Generationen.“ weist auf die Tradition des Hauses seit 1923 hin und der eigens von MarkenStern für die Anlagestrategie kreierte Name BalanceOne zielt auf den einzigartigen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Vermögensmanagements von Krentschker ab. „Wir freuen uns über die professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit der Agentur MarkenStern,“ so Alexander Eberan, Vorstand des Bankhaus Krentschker. Ende September begann die Print-, PR- und Onlinekampagne zu laufen. Das PR-Konzept hat im übrigen Gerlinde Maschler erstellt.

bhk_chauffeur

Der Markenstern-Slogan „Gutes Geld. Seit Generationen.“ weist auf die Tradition des Bankhaus Krentschker hin.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar