Aus den Agenturen

Martrix geht in Euro RSCG 4D digital und Euro RSCG PR auf

Die Nachfolgeagentur von Hochegger|Com schließt für immer ihre Pforten. Agenturboss Laszlo Jakabffy macht unter dem Dach der EuroRSCG in Wien weiter.

Die bereits als Marke in Österreich bestehende Euro RSCG 4D und die neu gegründete Euro RSCG PR starten ab sofort in Wien. Am Standort der Euro RSCG Vienna in der Hasnerstraße 123 in Wien 16, die für alle Werbeagenden des großen internationalen Netzwerkes verantwortlich zeichnet, entsteht somit eine der größten crossmedialen Agenturen des Landes. Geschäftsführer beider Unternehmen ist Laszlo Jakabffy, bis dato Chef der Hochegger|Com-Nachfolgeagentur martrix. „Ein internationaler Deal ist immer eine große Herausforderung. Umso mehr freut es mich, dass es uns gelungen ist, exklusiv die Rechte für zwei weitere Units der Euro RSCG, 4D und PR, nach Österreich zu holen“, freut sich Jakabffy. „Das Potenzial und vor allem die Synergien die dadurch entstehen, geben nicht nur uns als Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten sonder bieten auch unseren Kunden große Vorteile im Sinne einer crossmedialen Kommunikationsberatung“. Euro RSCG 4D steht für Direct, Digital, Data und Drive. Im Kerngeschäft widmet sich die 4D vor allem dem stark wachsenden Bereich Online und Social Media. Drive umfasst sämtliche Bereiche rund um Event, Promotion und Verkaufsförderung. Das Leistungsportfolio der Euro RSCG PR in Wien erstreckt sich auf sieben Beratungsbereiche: Corporate Communication, Change Communication, Financial Communication, Brand Communication, Health Communication, Public Campaigning und Crisis Communication. Ursache für den Schlussstrich unter die Agentur martrix war die „nicht enden wollende Berichterstattung“ über die Machenschaften von Peter Hochegger zu Hochegger|Com-Zeiten.

Ursache für den Schlussstrich unter die Agentur martrix war laut Laszlo Jakabffy die „nicht enden wollende Berichterstattung“ über die Machenschaften von Peter Hochegger zu Hochegger|Com-Zeiten.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

Schreiben Sie ein Kommentar