Etats

Nestlé Purina PetCare vertraut auf Wier PR

Etat beinhaltet Markteinführung von fünf neuen Tiernahrungsprodukten.

Die Agentur Wier PR aus Bad Schallerbach wurde von Nestlé Purina PetCare mit den PR-Maßnahmen zur Markteinführung von fünf neuen Tiernahrungsprodukten in Österreich beauftragt. „Wir haben gemeinsam mit Wier PR eine pfiffige PR-Strategie entwickelt, die gleichzeitig unsere Innovationen und unsere hochwertigen Markenprodukte optimal präsentiert“, betont Nestlè Purina Marketingleiterin Lorena Manoso-Muzac. Bei dem neu gewonnenen Etat war die Grundidee der Agentur entscheidend, die eine hohe Präsenz in den Medien gewährleistet und die Bekanntheit des erfolgreichen Unternehmens durch gezielte PR-Maßnahmen weiter erhöht. Bereits im Vorjahr hatte Wier PR die gesamten PR-Aktivitäten zur Markteinführung des Felix Mia-O-Mat, des 1. Snackautomaten zur Katzenbesitzer von Nestlé Purina in Österreich durchgeführt. Die Firmenphilosophie von Wier PR, Unternehmen langfristig und kontinuierlich zu betreuen, macht sich bezahlt. „Es ist uns sehr wichtig, bestehende Kunden optimal zu betreuen“, betont Wier.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

  • Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Neukunden.

    Da ich selber Katzen habe bin ich sehr interessiert an dem Felix Mia-O-Mat und werde mich gleich mal schlau machen um was genau es sich dabei handelt.

    Aha – tolle Aktion. Das ist richtig gute Public Relation.

    In diesem Sinne – ganz lieben Dank

Schreiben Sie ein Kommentar