Aktuell

»OBSERVER« bietet seinen Mitarbeitern Wellness inhouse an

Das Wiener Brand Intelligence Unternehmen hat sich für das neue Jahr etwas Besonderes für seine Mitarbeiter einfallen lassen: Ab sofort werden den Kollegen Massagen im »OBSERVER« Haus  angeboten. 

Die Impfung sorgt für guten Schutz vor Corona, aber »OBSERVER« will auch das Wohlbefinden steigern. Ab sofort wartet der Massageraum im Keller auf die entsprechende Aktivität.

Frau Burghauser (Schwester von Moni) ist bereit, regelmäßig in das »OBSERVER« Haus zu kommen und besonders die bei uns belasteten Körperteile (Hand, Hals, Schulter und Rücken) zu betreuen. Sie steht aber auch für weitere ergotherapeutische Fragen zur Verfügung.

Der »OBSERVER« unterstützt nicht nur die Organisation „energie-kraft-ruhe.at„, sondern auch die Behandlung finanziell. Geschäftsführer Florian Laszlo hofft auf rege Teilnahme und Nutzung des Angebotes, damit Frau Burghauser länger zu Wiens erstem Medienbeobachter kommen kann.

Ein erster Kennenlern-Termin für alle Interessierten und auch gleich die Möglichkeit eine Behandlung zu buchen, ist am Mittwoch, dem 26.1. um 14.00 Uhr.