Aktuell

Online-Pressehandbuch wurde mit neuen Funktionen ausgestattet

Nutzer können nun unter anderem ihre Pressemeldungen direkt über Pressehandbuch.at versenden.

Nutzer können nun unter anderem ihre Pressemeldungen direkt über Pressehandbuch.at versenden.

Die neuen Funktionen der Pressehandbuch-Datenbank sind seit kurzem online: Nutzer können nun ihre Pressemeldungen direkt über Pressehandbuch.at versenden. Ebenfalls neu ist die Sonderthemen-Suche, mit der man gezielt nach Themen und Zeitraum selektieren und individuelle Sonderthemenpläne exportieren kann. Weiters gibt es die Printausgabe ab sofort zum Aktionspreis. Auch die Personen- und Mediensuche wurde erweitert. So ist es möglich, auch den umgekehrten Weg zu gehen und zu einer Mediensuche die passenden Ansprechpartner zu finden. In der Rubrik Seminare/Weiterbildung informiert das Pressehandbuch-Team über die aktuellsten Weiterbildungsangebote im Kommunikationsbereich. Ein Vollzugang zum Pressehandbuch Online-Portal inklusive Printausgabe 2014 kostet nur 30 Euro pro Monat (Preis zzgl. 20 Prozent USt und Versand). Die Printausgabe des Pressehandbuchs 2014 ohne Online-Zugang gibt es ab sofort zum Aktionspreis von 80 Euro statt 100 Euro (Preis zzgl. 10 Prozent USt und Versand).

Pressehandbuch

Die Online-Version des Pressehandbuch kann ab sofort mehr als bisher: etwa Pressemeldungen direkt über Pressehandbuch.at versenden.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar